Montag, 16. Februar 2015

Eine Pumphose für kleine Rabauken

Nachdem ich zu Weihnachten meine heiß ersehnte Overlockmaschine bekommen habe, musste diese natürlich gleich ausprobiert werden.
Darum habe ich mich auf die Suche nach einem leichten freebook gemacht, an dem ich mich erstmal austesten kann.
Dabei bin ich auf den Schnitt für die Mitwachshose von Buntspechte gestoßen.
Rausgekommen ist die relativ winzige Wolken Pumphose in Größe 80/86 für den kleinen Liebling von meiner Cousine.
 
 
Und da es sich um eine Hose für einen kleinen Jungen handelt wird verlinkt bei made4boys, kiddikram und Buntspechte
 
Liebe Grüße
Fräulein Annemone
 
Stoff: über DaWanda




1 Kommentar:

  1. Die wunderschöne Hose ist schon im Feb genäht worden.... wie unaufmerksam von mir... Tschuldigung!
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen