Donnerstag, 2. April 2015

Süße Träume ...

Heute melde ich mich mit einem Kissenbezug für kleine Jungen zurück.
Diesen hat sich meine Cousine für ihren Sohn zu Weihnachten gewünscht. Als nähliebende Hobbyschneiderin ist mir dieser Wunsch natürlich Befehl.
Und Nein, ihr habt euch nicht verlesen, denn der Wunsch liegt tatsächlich schon etwas zurück.
Die Zeit zum nähen ist bei mir einfach immer viel zu knapp, sodass es schon mal
etwas dauern kann bis die Wünsche in Erfüllung gehen können.
Doch jetzt ist er fertig und ich hoffe er beschert dem Kleinen wundervolle Träume.



Das Fuchskissen wandert nun zu made4boys, kiddikram und zur Kissenparty 2015 .
 

Liebe Grüße
Fräulein Annemone

Stoff: Fleece mit Fuchs Motiv über DaWanda

2 Kommentare:

  1. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Bestimmt hat er da schöne Träume. Ich habe dich für den Liebster Award 2015 nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. Schau einfach auf meinem Blog vorbei, da siehst du wie es funktioniert.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhhu, mein erster Kommentar. Ich freue mich riesig, dass der Kissenbezug dir gefällt und du auf meinen Blog gefunden hast. Ich würde sehr gerne bei dem Award mitmachen.
      LG Fräulein Annemone

      Löschen