Dienstag, 25. August 2015

Oma ist die Beste

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt
habe ich auf dem Stoffmarkt nach tollen Stoffen für meine Oma Ausschau gehalten.
Schließlich bin ich auch fündig geworden und habe die tollen Designs aus der Soft Cactus
 Serie nun zu einem praktischen Einkaufsbeutel verarbeitet.


 
Ich hoffe der Beutel wird ihr ein treuer Begleiter sein und ihr fleißig dabei helfen,
die schweren Einkäufe wie von Zauberhand nach Hause zu transportieren.
Zudem wird sie in unserer Kleinstadt mit diesem handgemachten Unikat garantiert
ein Hingucker sein und gleichzeitig entlastet sie die Umwelt, da sie dem Motto "Stoff statt Plastik" folgt.



 
Mit diesem Geschenk möchte ich sie überraschen und ihr einfach DANKE sagen,
dass sie immer für einen da ist und sich sorgt.
Auch auf meinen ersten Stoffmarktbesuch vor circa eineinhalb Jahren hat sie mich
begleitet und es war ein tolles Erlebnis. Ich freue mich, dass es sie gibt und ich hoffe, dass wir die Möglichkeit haben, auch weiterhin viele tolle gemeinsame Momente zu erleben.
 
 
Im übrigen findet man Fräulein Annemone jetzt auch auf Instagram.
Ihr könnt mich direkt über den Button auf der Seitenleiste besuchen oder unter dem
Namen fraeulein_annemone.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Dort gibt es noch mehr zu sehen als auf dem Blog.
 
Liebe Grüße
Fräulein Annemone

7 Kommentare:

  1. Die Stoffe sind sehr schön und sehen auch gar nicht omamäßig aus ; )
    Der Beutel ist toll geworden,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. ..dein link zu Instagram funktioniert leider nicht,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar. Ich habe jetzt auch nochmal den Link zu Instagram überarbeitet. Er sollte jetzt wieder funktionieren.

      Liebe Grüße
      Fräulein Annemone

      Löschen
  3. Eine tolle Idee, super schöne Stoffe und natürlich eine perfekte Einkaufstasche - da wird sich Deine Oma sicherlich sehr drüber freuen.

    Ich wäre froh, wenn ich meine Omas noch benähen könnte - sie hätten sich sicherlich auch sehr über Unikat von mir gefreut, aber dafür ist es seit über 5 Jahren zu spät :(
    Deshalb: Benähe Deine Oma weiterhin und genieße die Zeit mit ihr :-) Man merkt leider immer erst im Nachhinein, dass man als Erwachsene mit den Großeltern zu wenig Zeit verbracht hat.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    PS: Ich hoffe, Du wirst uns von der Geschenkübergabe berichten - deshalb trage ich mich jetzt auch als Leserin ein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, Danke! Das freut mich sehr. Und auch noch als Leserin eingetragen. Das ist einfach nur WOW! Danke!

      Ja, ich hoffe auch noch auf viele erlebnisreiche Abenteuer mit ihr.

      Ich denke das mir die Überraschung mit dem Beutel gelungen ist. Doch ich werde noch einen genaueren Bericht in den nächsten Post mit einbinden. Versprochen.

      Liebe Grüße
      Fräulein Annemone

      Löschen
  4. Oh, wow! Sehr schöne Stoffe hast du ausgewählt. So einen Beutel hat meine Oma auch schon von mir bekommen, mit passendem Chiptäschchen :)
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das ist ja toll. Ein Chiptäschchen ist auch noch eine super Idee. Vielleicht wird das noch zu einer passenden Gelegenheit ergänzt.

      Liebe Grüße
      Fräulein Annemone

      Löschen